Ausgefallene Geschenke für Männer zum Geburtstag

Ausgefallene Geschenke für Männer zum Geburtstag

Es ist immer die gleiche Leier. Ständig gibt es irgendeinen neuen Anlass, zu dem man etwas verschenken muss. Sei es der Geburtstag, Weihnachten oder manchmal auch einfach zwischendurch. Oftmals besteht das Problem hier gar nicht darin, dass man nichts schenken will, sondern vielmehr darin, dass man schlichtweg keine Idee hat, was man denn schenken soll. Besonders für Männer ist es manchmal nicht einfach die richtigen Geschenke zu einem Geburtstag zu finden.

 

Die üblichen Geschenke hat jeder schon in hundertfacher Ausführung zu Hause stehen und selbst wenn nicht, sind sie inzwischen langweilig und abgenutzt. Selbst die eigentlich ganz lustigen Ideen mit der Binäruhr oder dem „Geek-T-Shirt“, die auf die Computervorlieben der Männer anspielen, sind nicht mehr neu sondern schon viel zu oft verschenkt worden.

Einfälle wie das „Eine halbe Million Euro“-Paket aus geschredderten Banknoten sind zwar als Einmalgag oder als Zugabe zu einem anderen Geschenk ein paar erfreute Gesichter wert, doch auch so etwas wird schnell zur Gewohnheit.

 

All dies ist der Grund dafür, dass in letzter Zeit im Internet immer mehr Portale aus dem Boden sprießen, die mit personalisierten Geschenken werben. Heutzutage kann man nahezu alles gravieren lassen. Sei es eine goldene Statue im Oscar-Stil, der eigene Kugelschreiber oder das persönliche Brandeisen für den Grill, das sich wunderbar eine weitere klischeehafte Vorliebe der Männer zu Nutze macht.

Diese Geschenkideen für Männer sind definitiv „Partykracher“ und werden auf einer Geburtstagsfeier für einige Lacher sorgen.

Dein Kommentar