Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/KUBBY/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162 Originelle Geschenkideen für Valentinstag-Geschenke - Geschenkideen für Geschenke zum Geburtstag, Hochzeit, ...

Originelle Geschenkideen für Valentinstag-Geschenke

Originelle Geschenkideen für Valentinstag-Geschenke

Originelle Geschenkideen für Valentinstag-Geschenke: Der Valentinstag ist der Tag an dem sich Verliebte etwas besonderes schenken, hier ein paar nette Anregungen für Geschenkideen zumValentinstag.

Eine schöne Idee, vor allem für frisch Verliebte, ist eine selbst zusammen gestellte CD mit gemeinsamen Lieblingssongs oder den Lieder einer Band, deren Konzert man zusammen besucht hat. Wer sich traut, kann auch einen eigenen Song aufnehmen, hierfür gibt es Automaten in Einkaufszentren und anderen Einrichtungen.

Ebenso viel Mut verlangt ein gemeinsamer Fallschirmflug oder eine Fahrt mit einem Heißluftballon zu zweit. Doch dafür hat man ein wahrhaft unvergessliches, zusammenschweißendes Erlebnis, welches durch ein abschließendes Picknick noch versüßt werden kann.

Tags: , , ,

5 Kommentare zu “Originelle Geschenkideen für Valentinstag-Geschenke”

  1. hannelore silbertal Says:

    Wir sind jetzt seit 20 Jahren verheiratet und zum letzten Valentinstag habe ich von meinem Mann ein Wochenende in München geschenkt bekommen! Das war der Wahnsinn! Das ganze war als Wohlfühlwochende angelegt – mit Stadtführung, Theater und lecker Essen! Ich bin totaler Schuhbeck Fan und wir waren sogar in Schuhbecks teatro!! War echt eine super tolle Geschenk Idee!!!

  2. Schneewittchen Says:

    Hallo Webgemeinde,bald ist Valentinstag. habe schon rechtzeitig ein passendes Kostüm besorgt.
    Geschenke für meine Frau bekommen.Im letzten Jahr habe ich das völlig vergessen.Meine Frau war ganz schön sauer.Also Männer,hier ist der letzte Aufruf.

  3. Lukas Says:

    Gefaellt mir sehr die Seite. Gute Themenwahl.

  4. Memel Says:

    Dabei ist für jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei

  5. Clarence Says:

    leider tun das mehr frauen, als man(n) denkt. weil sie gluaben, ihm damit eine freude zu machen, weil er sich ja nur die he4sslichen bequem-teile leistet (siehe video die unterhose und die unterhose teil 2 )gutschein von saturn in einem kucken hab ich zwar noch nie erlebt, aber klingt gut. reicht aber auch gutschein neben dem kuchen, denn nur selten legen me4nner wert darauf, wie etwas verpackt ist. weswegen sie auch nur selten ihre geschenke toll verpacken. und beim kuchen: den richtigen!

Dein Kommentar