Geldgeschenke basteln und verpacken für eine Hochzeit

Geldgeschenke basteln und verpacken für eine Hochzeit

Geldgeschenke für das ewige Glück: Wenn zwei sich trauen fragen sich die Gäste oft, womit man dem Brautpaar eine besondere Freude machen kann. Da sich das junge Glück in den meisten Fällen schon länger kennt und der Hausstand somit komplett ist, trifft man mit Geldgeschenken, die man selber bastelt und verpackt, fast immer die richtige Wahl.

Geld in einer Karte zu überreichen, scheint an so einem wichtigen Tag oft ein wenig lieblos. Inzwischen gibt es genug Möglichkeiten, Geldgeschenke zu basteln und originell und individuell zu verpacken.

Sehr beliebt sind hier z. B. die „Mäuse“, die ein jeder brauchen kann. Hierfür brauchen Sie einen kleinen Jutesack, den man nach belieben mit Füllmaterial ein wenig auspolstert. Besonders gut eignet sich hier z. B. Stroh. Wer sehr kreativ ist, kann den Jutesack noch mit einer persönlichen Widmung besticken.

In dem Stroh tummeln sich dann die „Mäuse“. Hier kaufen Sie am besten ein paar weiße Speckmäuse im Süßwarenladen und bringen das Geld zwischen den Tierchen unter.

Damit auch nichts verloren geht, kann der Jutesack in Folie verpackt und überreicht werden.

Viel Spass beim verschenken.

Suchen:

  • geldgeschenke basteln
  • basteln
  • geldgeschenke verpacken kostenlos

Tags: , , , , , , , ,

5 Kommentare zu “Geldgeschenke basteln und verpacken für eine Hochzeit”

  1. Loria Vrana Says:

    Guten tag zusammen,

    Finde den Blog echt Informativ dazu kommen die guten Artikel!
    Sage nur danke und weiter so..

    lg

  2. Kaffee-Tante Says:

    […] aus. In jedem Fall ist es eine originelle Idee, die nur einige Menschen in Erwägung ziehen.Abhängig von den Interessen und Vorlieben des potentiell Beschenkten […]

  3. Jeanne Says:

    In den letzten 2 Monaten habe ich für dieses Weblog gesucht, bin dankbar, dass ich es wieder habe! : D wünsche euch allen das Beste

  4. Esprit Says:

    Ich bin immer dankbar für Tipps, die mir helfen können. Danke kubby.de

  5. Abby Says:

    Sehr interessant, zumal ich Geschenkideen suche zum nächsten Sonntag. Beste Grüße

Dein Kommentar