Romantische, ausgefallene Geschenkideen zu Weihnachten

Romantische, ausgefallene Geschenkideen zu Weihnachten

Wer für Weihnachten nicht im letzten Moment mit tausenden von Menschen durch die Läden hetzen möchte, um letzten Endes mit einer Hand voll Gutscheinen da stehen möchte, der sollte sich schon ein wenig eher Gedanken machen. Geschenkideen sollten natürlich immer auf den zu Beschenkenden bezogen und persönlich sein und dass muss noch nicht einmal besonders viel kosten.

Wie wäre es beispielsweise mit einem selbstgekochten, romantischen Abendessen für den Partner. Ein hübsch gedeckter Tisch und ein leckeres Menü sind genau das Richtige, um den Liebsten zu verwöhnen.

Eine ausgefallenere Idee wäre das Verschenken eines eigenen Sterns. Diesen kann man im Internet kaufen und im Zertifikat den Namen des Besitzers eintragen lassen. Das ist zwar etwas kostspielig, aber sicher ein einmaliges Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Eine schöne Idee sind auch Fotogeschenke. Dabei muss es nicht bei den ordinären Büchern bleiben, kreative Geschenkideen wie mit Fotos bedruckte Lampenschirme oder Bettbezüge sind nicht nur praktisch, sondern auch eine tolle Erinnerung an das vergangene Jahr, den letzten Urlaub usw.

So wird Weihnachten dieses Jahr sicher nicht mehr zum Hetzmarathon!

Tags: , , , ,

8 Kommentare zu “Romantische, ausgefallene Geschenkideen zu Weihnachten”

  1. Lasse Says:

    Toller Beitrag. Würde gern mehr Blogposts zu dem Thema lesen. Freu mich auf die naechsten Posts.

  2. Chrystal Apelian Says:

    Toller Post, interessantes Thema – Freue mich auf noch mehr solche Posts. Ach übrigens, oben wird wohl das Banner nicht richtig angezeigt. Grüße

  3. Justin Says:

    Beachtenswerter Post.Ich habe einige tolle Gedankenanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf neue Posts.

  4. Hollis Kozeliski Says:

    Hallo coole Seite ich wünsche einen schönen weiters feuchten rutsch rein dasjenige neue Jahr ebenso die besten Grüße von goldpreis585

  5. Feschla Weit Says:

    Jetzt habe sogar ich herausgefunden wie eure HP funktioniert. Habe ofter mal geschaut aber anscheinend immer das falsche angeklickt. Freut uns, daß Ihr Euch gut eingelebt habt. Liebe Grüße.

  6. Oli Says:

    Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere eine tolle Erweiterung. Oder habe ich es nicht gesehen?

  7. Luigi Fulk Says:

    Mal wieder etwas GG schauen und mich an ihre weisen Sprüche erneut gewöhnen.

  8. Andy Says:

    Zu diesen Sachen wollte ich schon immer mal mehr wissen. Toller Blog.

Dein Kommentar