Besondere Geschenkideen zum 30. Geburtstag für Männer

Besondere Geschenkideen zum 30. Geburtstag für Männer

Zu einem 30. Geburtstag eines Mannes muss es schon ein besonderes Geschenk sein, wir möchten Ihnen hier ein paar tolle Geschenkideen vorstellen:

Die erste davon ist zwar inzwischen schon relativ bekannt geworden, doch wirklich rechnen tut damit nahezu keiner. Die Rede ist von dem eigenen Hochdruckgebiet. Die FU Berlin bietet im Rahmen der „Aktion Wetterpate“ an, ein Hoch- oder Tiefdruckgebiet (die sind allerdings nicht so beliebt) nach dem eigenen Vornamen benennen zu lassen. Dieser wird dann bei nahezu allen Wetterberichten in Fernsehen, Radio, Zeitung usw. zu lesen bzw. hören sein.

 

Eine weitere originelle Geschenkidee für Männer zum 30. Geburtstag ist das Verschenken eines eigenen Lordtitels. Für knapp 50 Euro wird hier ein Titel „Lord of Kerry“ verkauft der auf einer Besonderheit im Irischen basiert. So steht dort das Wort „tirana“ gleichzeitig für Lord und Landbesitzer. Im Grunde genommen wird hier also nur Mitbesitz an einem kleinen Stück Land in der Region Kerry in Irland verkauft. Obwohl sich für den Besitzer keine wirklichen Vorteile ergeben, ist der Kauf dennoch rechtens und ebenso ist es erlaubt sich „Lord of Kerry“ zu nennen. Somit stellt dies ähnlich wie ein „Fake-Doktortitel“ oder der Besitz eines Stück Landes auf dem Mond (auch diese lassen sich billig im Internet erwerben) eine durchaus lustige Geschenkidee dar. Wer kann schon von sich behaupten, einen Lordtitel zu haben?

Dein Kommentar