Originelle ausgefallene Geburtstagsgeschenke und Geschenkideen zum 60. Geburtstag

Originelle ausgefallene Geburtstagsgeschenke und Geschenkideen zum 60. Geburtstag

Originelle ausgefallene Geburtstagsgeschenke und Geschenkideen zum 60. Geburtstag: Auch wenn es in der heutigen Zeit nicht mehr dem langersehnten Alter der Rente entspricht, so ist der 60. Geburtstag doch von größter Wichtigkeit. Genau aus diesem Grunde gestaltet sich auch die Geschenkauswahl schwieriger als sonst:

Eine Überraschung jedoch, welche sicherlich diesen Ehrentag für den Mann nahezu unvergesslich macht, ist ein Gutschein für einen Braukurs. Wenn der Beschenkte immer wieder gern zu seinem wohlverdienten Bier greift, so wird er sich schnell wieder an dieses Tag zurück erinnern.

Doch für jede Frau ist dieser spezielle Kurs nicht das gelungene Geschenk. Große Freude hingeben wird z.B. ein Kochabend auslösen. Hier kann Frau, mit Hilfe von Sterneköchen eine für sie vielleicht ganz neue Seite dieser Kunst entdecken!

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Originelle ausgefallene Geburtstagsgeschenke und Geschenkideen zum 60. Geburtstag”

  1. Hala Says:

    Alles scheint mir alles sehr schwierig zu sein. ich bin schon so verzweifelt. Gott sei Dank, dass ich diese Seite finde, weil ich schnell eine Idee für das Geschenk meiner Nichte brauchte und bis jetzt hatte ich keine Idee! Danke für die Hilfe! Grüße!

Dein Kommentar