Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/KUBBY/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162 Geschenkideen für Gast-Geschenke zu einer Hochzeit - Geschenkideen für Geschenke zum Geburtstag, Hochzeit, ...

Geschenkideen für Gast-Geschenke zu einer Hochzeit

Geschenkideen für Gast-Geschenke zu einer Hochzeit

Eine Hochzeit ist in der Regel ein schöner Anlass für Gäste, dem zukünftigen Ehepaar ein sinnvolles Gast-Geschenk für den zukünftigen gemeinsamen Haushalt machen. Allerdings gilt es hierbei für den Gast, die Gegebenheiten zu beachten. Nicht jedes Paar freut sich über ein Bügeleisen oder einen Staubsauger. Solche oder ähnliche Geschenke könnten besonders bei der Braut für Unmut sorgen.

Sofern das Brautpaar keine spezielle Geschenkliste erstellt hat, sind Sie mit eher unverfänglichen Geschenken auf der sicheren Seite. Zu den beliebten Hochzeitsgeschenken gehören Kaffeemaschine, Speise- oder Kaffeeservice, Besteck- und Messerset. In höheren Preisregionen finden sich Fernseher und Mikrowellenherde sowie Hochzeitsreisen. Im besten Falle fragen Sie das Brautpaar vor dem Kauf, was es sich wünscht. Somit wirken Sie einem Fauxpas vor und können sich beim Öffnen der Geschenke von Herzen mit dem Brautpaar freuen.

Tags: , , , ,

5 Kommentare zu “Geschenkideen für Gast-Geschenke zu einer Hochzeit”

  1. shop4more.de Says:

    Hi,
    ich finde Dein Blog sehr schön und informativ. Deshalb möchte gerne meinen Lob aussprechen. Ich stelle grade einen Online Shop für Geschenkideen und Scherzartikel auf die Beine leider gibt noch keine Ware aber das ändert sich nächste Woche.

    Grüße und viel Erfolg mit Deinem Blog wünscht http://www.Schop4more.de

  2. Johanna Says:

    Hi. Danke dir für den Text, war gut zu lesen. Man sollte sich damit aufjedenfall tiefer beschäftigen. Werd noch andere Inhalte auf der Website jetzt durchschauen

  3. Paul Says:

    Aufschlussreicher Post. Kann nicht schaden, sich mit der Thematik detailierter auseinander zusetzen. Werde auf jeden Fall die weiteren Beitraege lesen.

  4. Lily Caloprato Says:

    Ich freue mich jedenfalls sehr, hier meine Leidenschaft geteilt zu finden, wie ich auch dein Blog sehr inspirierend und lesenswert finde.

  5. Genesis Says:

    sorry aber welche frau kauft Unterhosen das is wie skceon schenken????okay und wie sieht es aus mit Gutscheinen von Saturn in einem Kuchen nur ffcr ihn und seine freunde verpackt dann hat er noch was von der Verpackungschon mal danke im Voraus zu deinem sehr offenen Kommentar

Dein Kommentar