Originelle Geldgeschenke zur Hochzeit basteln

Originelle Geldgeschenke zur Hochzeit basteln

Originelle Geldgeschenke zur Hochzeit basteln, das möchte natürlich jeder. Man kann zum Beispiel so die Geschenke gestalten:

Der Interessent nimmt eine ältere Backform oder nutzt seine ausrangierte Schublade. Nun wird der Boden mit Kies gefüllt und man dekoriert ihn noch mit schönen Ziersteinchen, außerdem findet hier im „Garten“ auch noch eine Braut ihren Platz. Sie pflückt Blumen, die eben Geldscheine sind. Man muss dafür sorgen, dass unterschiedliche Farben verwendet werden. Man kann auf dem Kies auch noch Münzen verteilen.

Interessant ist das Geldgeschenk zur Hochzeit, das einen Baum darstellt. Auf kleinen Briefumschlägen mit Geldscheinen werden Glückwünsche für das Brautpaar geschrieben. Nun kauft man eine schöne Pflanze im Blumentopf und hängt die Briefumschläge dran. Die Pflanze sollte mehrere Blüten haben, die nicht groß sind. In der gleichen Farbe müssen auch die Briefumschläge sein. Der Glückwunsch kann auf ein weißes Blatt geschrieben und da draufgeklebt werden. Wer möchte, kann das Ganze mit dem Lieblingsparfum der Braut besprühen.

Suchen:

  • geldgeschenke für männer basteln

Tags: , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Originelle Geldgeschenke zur Hochzeit basteln”

  1. Daniela Says:

    Das ist doch mal wirklich sinnvoll, vielen Dank!

Dein Kommentar