Als Hochzeitsgeschenk ein Geldgeschenk verschenken

Als Hochzeitsgeschenk ein Geldgeschenk verschenken

Als Hochzeitsgeschenk ein Geldgeschenk verschenken wird von vielen Brautpaaren zur Hochzeits-Feier gewünscht, hier präsentieren wir ein paar Ideen für Geldgeschenke, welche auf einer Hochzeit immer gut ankommen:

Geldgeschenke können beispielsweise gefaltet werden zu Figuren wie Geldbaum, Schiffchen, Hemd, Hut, Fächer, Fisch oder Herz, Faltanleitungen hierzu gibt es im Netz bspw. hier.

Auch Windlichter oder Vasen können sehr gut mit Geldgeschenken kombiniert werden, indem die Geldscheine oder Geldstücke dort hinein gesteckt werden, die Vase oder das Windlicht können nachher ja auch wiederverwendet werden.

Sogar Metall-Eimer können mit Kohle (Geldstücken und Geldscheinen) und richtiger Kohle (Holzkohle oder Briketts) verschenkt werden, dieses Geldgeschenk ist immer ein Hingucker!

Alternativ können auch spezielle Geldgeschenk-Flaschen gekauft werden, in welchen sich ein Hohlraum für die Geldscheine befindet.

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Als Hochzeitsgeschenk ein Geldgeschenk verschenken”

  1. Mobilo Says:

    Natürlich gibt es heutzutage aber auch immer extravagantere Varianten welche aus Leder oder sogar Metall und Holz hergestellt werden.

Dein Kommentar