Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/KUBBY/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162 Bastelanleitung für Geldgeschenke zur Hochzeit - Geschenkideen für Geschenke zum Geburtstag, Hochzeit, ...

Bastelanleitung für Geldgeschenke zur Hochzeit

Bastelanleitung für Geldgeschenke zur Hochzeit

Zu einer Hochzeit schenkt man gerne Geld, aber es sollte noch interessant aussehen und als eine Überraschung dargestellt werden. Im Internet werden auf einigen Portalen spezielle Angebote präsentiert. Jeder hat da die Möglichkeit, die passende Bastelanleitung für Geldgeschenke zur Hochzeit auszusuchen.

Man wünscht dem Brautpaar natürlich vor allem viel Glück, und das beste Symbol dafür ist ein Schwein. Nun faltet man aus den Geldscheinen das Tier, aber das ist nicht einfach. Um weniger Fehler zu machen, sollte erst mit dem Papier geübt werden.

Man braucht dafür einen Geldschein, einen Stift. Der Schein kommt auf den Tisch und wird einmal zusammengelegt. Dadurch bekommt man ein Quadrat. Der untere Rand wird zum oberen geführt, und es muss eine Faltlinie entstehen. Danach kommt der untere Rand zu der Linie in der Mitte. Das Gleiche macht man mit dem oberen Rand.

Die Ecken werden zur Mittellinie geknickt. An jeder Ecke werden dann die inneren Spitzen nach außen gezogen. Die untere Seite wird dann nach hinten umgeschlagen. Die Spitzen bei allen Ecken, die sich innen befinden, müssen danach so geknickt werden, dass sie die Beine andeuten. Mit dem Stift markiert man die Augen.

Tags: , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Bastelanleitung für Geldgeschenke zur Hochzeit”

  1. Shoppie Says:

    Schöne Bastelideen, bitte bringt noch ein paar andere davon

Dein Kommentar